Ich
Euch allen...



Ein kleines Dankeschön für die Zusammenarbeit
in all den Jahren an:
Roland Steutelings
Roland, was wäre wohl gewesen wenn Du nicht zu unseren Titeln “Dieses Mal wird alles anders” und “Wie bist Du denn drauf” die Musik geschrieben hättest? Diese Songs hätte es wohl nie gegeben. Du bist schon ein toller Kerl. Es ist immer ein grosses Vergnügen mit Dir an neuen "Werken" zu arbeiten.
Jörg Bausch
Jörg, durch die Zusammenarbeit mit Dir sind alle meine letzten Songs entstanden und haben alle ihre besondere Note bekommen. Auch mein neuer Hit "Böse böse Mädchen". Du bist nicht nur ein sehr netter Kollege, wer kennt nicht einen Deiner Hits “Hast Du mal Feuer”, Du bist schon ein toller Kollege.
Uwe Kisker
Du und Dein Team haben mich schon so oft zu Veranstaltungen und TV-Produktionen eingeladen. Es war immer ein Erlebnis für mich dabei zu sein. Ihr seit schon eine klasse Truppe in Dortmund.
Nicole Kruse
Auch Du und Dein Team so wie Uwe Kisker haben mich schon so oft zu Veranstaltungen und TV-Produktionen eingeladen. Ferner bist Du noch ein ganz liebevoller und und reizender Mensch. DANKE.
Olaf Engel
Du hast mich Jahrelang auf meinem musikalischen Weg begleitet und mir geholfen wo es nötig war. Bitte bleibe wie Du bist auch wenn manchmal im Leben nicht alles bleibt wie es mal war.
Herbert Zimmermann
Wenn ich darüber nachdenke wie alles begann, gehörst Du sicherlich zu den ersten Menschen die von Anfang an bei meinem musikalischen Werdegang dabei waren. In Talentveranstaltungen in Verbindung mit der Hansamusikproduktion habe ich die ersten musikalischen Gehversuche in Discotheken bei Dir gestartet. Manchmal war es sehr hart, aber immer fair. Du warst "Deutschlands Talentsucher Nr: 1".
Ferner Du warst mir wirklich ein guter Freund. Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen.
Wolfgang Petry
Ja "Wolle", über Dich kann man wohl unendlich viel erzählen. -Heute schon eine lebende Schlagerlegende.
Ich allerdings hatte ich die grosse Ehre von Dir und Deinem Team produziert zu werden. So lernte ich nicht nur den Künstler Wolfgang Petry kennen, sondern auch den hart arbeitenden Menschen hinter den Kulissen.
Durch Deine Zusammenarbeit vor Jahren mit mir habe ich unendlich viel gelernt. Vor allem aber hast Du mir gezeigt, dass Du immer "Mensch" geblieben bist und man in diesem Geschäft “Mensch” bleiben soll. Ach ja, unser erstes Kammeratraining welches Du mit mir im >Blackfööss-Studio< in Köln abgehalten hattest sowie die Zusammenarbeit mit Dir bei meinem ersten Album werde ich nie vergessen. - Danke Wolfgang, für alles. -HEY "WOLLE", WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!! Hallelujah, machs gut... -Gruss Christian.
Reiner Hömig
Dein Team und Dich werde ich natürlich auch nie vergessen. Was hatten wir eine Menge Spass bei unseren Musikproduktionen für unser erstes Album -so wie bei RTL. Es war schon toll, denn Ihr seit immer gut drauf gewesen und habt mich enorm unterstützt und gefördert. DANKE!
Ulli Gölitz
Mensch Ulli, bei einer Talentveranstaltung kennen gelernt. Schon kurze Zeit später haben wir gemeinsam meine erste Single geschrieben. “Du bist mein Stern”, zu der Du die Musik geschriben hast und ich den Text geschrieben habe. Es war eine interessante Zeit. - Jetzt aktuell wieder ein Hit von Dir. Denn zu meinem neuen Titel "Böse böse Mädchen" hast Du die Musikkomposition gemacht. Danke, ist schon ein geiler Titel!
Heinz Gruss
Lieber Heinz, auch Du wirst nicht vergessen. Wie oft hast Du mir mit Deinem Fachwissen geholfen. Hatte ich einmal ein kleines musikalisches Problem, konnte ich immer spontan auf Deine Hilfe zählen. Danke.
Rudolf Schleef
Wie oft habe ich schon sehr gut mit Dir zusammenarbeiten dürfen. Es War immer toll. Etliche Male habe ich schon klasse Abende mit Dir und Deiner Familie verbringen dürfen. Sei es bei Auftritten, oder auch bei Dir Privat. Ferner ist aus unserer geschäftlichen Zusammenarbeit eine grosse Freundschaft geworden und wir arbeiten immer gerne und aufrichtig mit einander. Ausserdem bist Du ein sehr hilfsbereiter Mensch der mir mit seinem Fachwissen in vielen schwierigen Situationen schon sehr sehr geholfen hat. Einfach Danke.
X-Men - Thomas Marten
Du warst eine lange Zeit derweil der ständige und unermüdliche "Gute Geist” in meinem musikalischen Umfeld. Wer machte sich Gedanken über pünktliche Auftritte, über das Vorhandensein der Playback´s, über Essen und Trinken bei meinen Auftritten, über Organisation und Buchungen und über alle anderen 1000 Kleinigkeiten. -DU, schön das Du Dich immer um alles gekümmert hast. DANKE.
-Hey, was man vielleicht noch nicht so von Dir weiss? Du bist nicht nur ein guter Manager, sondern auch ein glänzender Schauspieler im deutschen TV. Weiter so!
Peter Kraus
Sicherlich gehörst auch Du in der Reihenfolge nach oben. Du hast nicht nur meinen Titel “Bei uns am Ballermann” geschrieben (Musik & Text) und produziert, sondern bist auch noch ein feiner “Kerl” sowie ein grossartiger Geschäftsmann. Ich danke Dir sehr für Deine grossartige Zusammenarbeit.
Dj Kai
Kai, Du bist ist ein Mann der bei seiner Arbeit genau weiss was er tut. Schliesslich kannst Du auf zehn Jahre DJ Erfahrung zurückgreifen. Ferner hast Du die Top-Erfahrungen auch auf Mallorca im Biergarten "Bamboleo" in der "Schinkenstrasse" sammeln können. Ich danke Dir sehr dafür, dass ich bei Dir schon "soooooo" oft meine neuen Single-CD´s im Biergarten vorstellen durfte. Du bist schon ein feiner Kollege. Danke Kai. Alles Gute. Bis dann, auf "Malle".
Dj Ralli
Du bist die Frohnatur und zugleich ein kompetenter DJ der seinem Publikum immer die neuesten musikalischen Hits zu bieten hat. Das ganze natürlich in der "Schinkenbude" gleich neben den "Bierkönig" auf "Malle". Aber Du spielst nicht nur eine klasse Auswahl von Musik, nein-. Auch Live-Akts haben bei Dir eine Chance. Ich möchte mich sehr dafür bedanken, bei Dir im Hause schon so oft aufgetreten zu sein.
Ferner danke ich Dir auch für die freundliche Zusammenarbeit bei verschiedenen Auftritten mit Dir
und bei Dir.
Dj Jörg
Auch Du lieber Jörg, hast gewust was Du tust, als Du Deine Gäste bei Tony Pancho in "Tony´s Biergarten" mit Deiner Musikauswahl verwöht hast. Bei Dir und Tony bin, und war ich immer ein gern gesehner Gast. Oft habe ich schon meine neuesten Hits bei Euch vorstellen dürfen. Hiermit herzlichen Dank dafür. Ferner möchte ich mich ganz herzlich für Deine Gastfreundschaft bedanken. In diesem Sinne, Gruss Christian
Stefan Thiem
Lieber Stefan. Dein Hauptaugenmerk liegt in der Vermittlung von Künstlern. So haben wir uns auch bei einen Auftritt von mir kennen gelert. Wo? -Natürlich auf Mallorca. Das liegt auch nun schon wieder einige Jahre zurück. Ich habe Dich im Laufe unserer Zusammenarbeit als einen sehr ehrlichen und fairen Künstlervermittler kennengelernt auf den immer sehr Verlass ist. Ich danke Dir für die erstklassige Zusammenarbei.
Hans Müller
Hans Müller, der mit 65 Jahren sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat und in schwierigen so wie in Glanzzeiten sein Lebenswerk die Firma "az-records" führte, ist nun leider am 7. Oktober 2012 nach Monaten in denen er mit Krankheiten kämpfte, verstorben.
Viele Künstler verdanken Ihm einiges. Der eine mehr der andere weniger. Mit etlichen Künstlern wie z. B. "Johnny Bach", "Anna Kaast", "Ulli Bastian", "Das Jungfrauenchor", "Christian König", "Bo Shannon", "Andrea Stein", "Denise", "Die Korntaler" und viele viele mehr hatte Hans Müller mit Seinen Ideen, Musikproduktionen und Veröffentlichungen zu Erfolgen verholfen. Ferner verhandelte er mit vielen vielen weiteren Menschen aus dem Musikgeschäft, die leider hier nicht alle persönlich genannt werden können.
Das alles verbleibt als Sein Vermächtnis…Eine Legende und ein Urgestein des "Deutschen Schlagers" ist von uns gegangen... -Danke für alles, "Hans"…
Ein besonderes Dankeschön...
... aber an alle meine Musikfreunde. Was wäre ich ohne Euch. Ihr, die mir viele Jahre die Treue gehalten habt. Ferner ein Dank an alle die ich leider hier nicht persönlich erwähnen kann oder die, die ich vielleicht wieder mal vergessen habe.
Euer Christian